Über Christina

IMG_2037.jpg

Liebe Mamis, liebe Papis,

mein Name ist Christina und ich bin 36 Jahre alt. Meine zwei Söhne sind 3 und (bald) 1 Jahr alt.

 

Ich bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin und habe bis zu meiner ersten Schwangerschaft in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen gearbeitet und eine Wohngruppe geleitet.

Während meiner ersten Elternzeit habe ich angefangen in einem integrativen Kindergarten zu arbeiten und die Arbeit mit den Kindern hat mich motiviert meinen Beruf zu überdenken.

Aktuell befinde ich mich in meiner zweiten Elternzeit und freue mich auf die neue Herausforderung in der Mamibude.

 

Wie wichtig der Austausch mit anderen Eltern ist, spürte ich selbst, als ich mit meinen Kindern an Spiel- und Krabbelgruppen teilnahm.

 

Nun absolviere ich meine Weiterbildung zur Eltern-Kind-Kursleitung und Ich freue mich sehr euch und eure Kinder ab März in der Mamibude in Korschenbroich kennenzulernen!

 

Eure Christina

Zu Christinas Kurs geht es hier: