top of page

Über Steffi

Kindercafé Korschenbroich

Hallo ihr lieben,

 

Ich bin Steffi 34 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach und bin Mami eines Frühchen Wunders.

 

Durch den Besuch in Lisa’s Krabbelgruppe, entdeckte ich meine Liebe für das Spielen & Singen mit Kindern und den Austausch mit anderen Mamis

 

So entschloss ich mich sehr schnell für die Fortbildung zur Eltern Kind Kursleiterin zu machen und Lisa nahm mich in ihr wunderbares Team auf.

 

Derzeit leite ich in der Mamibude Kaarst zwei Krabbelgruppen, bin in der Mamibude Korschenbroich als Büromitarbeiterin tätig und werde bald das Mamibuden Kindercafé in Korschenbroich leiten.

 

Außerdem bin ich selbstständig als Psychologische Beraterin für Frauen und habe meine eigene Praxis in Mönchengladbach Windberg.

 

Freue mich euch und eure Mäuse kennenzulernen.

 

Steffi 

Zu den Kursen geht es hier:

Zu Steffis Website geht es hier:

bottom of page