Über Katrin

Kinderturnen Mönchengladbach

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Katrin, 34 Jahre alt und Mami von zwei wundervollen Kindern - 3,5 und 1,5 Jahre alt.

 

In meiner Elternzeit habe ich gemerkt, dass mich mein Job im Personalbereich nicht mehr so erfüllt und es Zeit für eine Veränderung ist. 

Daher kam die Mamibude wie gerufen. Denn ich habe bereits nach der Geburt meiner Tochter gemerkt, wie sehr mich der Austausch mit anderen Eltern bereichert hat und wie viel Freude mir der Umgang mit Kindern bereitet. Und wo geht dies besser als in einer Krabbelgruppe?

Somit entschloss ich mich für die Fortbildung

zur Elter-Kind-Kursleitung.

 

Ab Juni starte ich in der Mamibude mit meinen Spielgruppen und freue mich riiesig darauf, euch ein Stück in eurem Leben und das eurer Kinder begleiten zu dürfen.

 

Eure Katrin

Zu Katrins Kursen geht es hier: