Über Carina

Hebamme Korschenbroich Geburtsvorbereitungskurs Willich

Liebe werdende Eltern, 

 

Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett bringen so viele persönliche Lebensveränderungen mit sich. Umso wichtiger ist es, dass man in dieser hochsensibelen Phase einen Ansprechpartner an seiner Seite hat.

 

Ich möchte euch mit meinem Geburtsvorbereitungskurs ein bisschen Sicherheit vermitteln und euch auf die spannendenste und wohl aufregendenste Zeit eures Lebens vorbereiten. Mein Name ist Carina, ich bin 28 Jahre und ich kann aus voller Überzeugung sagen, dass ich Hebamme aus Leidenschaft bin. Die Vielfalt, die der Hebammenberuf mit sich bringt, motiviert mich jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit zu gehen. Ich liebe den Austausch mit den unterschiedlichsten Menschen und würde mich immer wieder für diesen Job entscheiden. Im Geburtsvorbereitungskurs führe ich euch kompakt und anschaulich durch eine Vielzahl von Themen, wie geburtsvorbereitende Maßnahmen, Kliniktasche packen, die Geburtsphasen und ich gebe euch hilfereiche Tipps und Ticks fürs Wochenbett mit auf den Weg. Dazu habt ihr alle Zeit, auch die Fragen zu stellen, die euch schon immer interessierten.

 

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen. 

 

Eure Carina

Zu Carinas Kurs geht es hier:

Zu Carinas Website gelangst Du hier: