Über Kathi

Barre Workout Kaarst.JPG

Liebe Mamis, 

mein Name ist Katharina ("Kathi"), ich bin 32 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Store Planerin für ein großes Modeunternehmen.

Zusätzlich bin ich zertifizierte Barreworkout Trainerin und zertifizierte Pilates Reformer Trainerin.

 

Schon seit meinem 3. Lebensjahr tanze ich Ballett, Jazz, habe Tennis gespielt und liebe es einfach mich zu Musik zu bewegen. Tanzen / Sport / Bewegung ist für mich etwas ganz Besonderes, es berührt mich, weckt die schönsten Gefühle in mir und macht mich einfach nur zu einem glücklicheren Menschen!

 

Tanzen/ Sport / Bewegung ist also in meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Deswegen habe ich 2019 die Chance genutzt, um mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Ich habe die Ausbildung als Barreworkout Trainerin abgeschlossen und bin über diese Entscheidung überglücklich!

 

Wer hätte gedacht, dass ich mir dadurch einen verborgenen langen Traum erfüllt habe und zudem in jeglicher Hinsicht erfüllt bin!

 

Aus diesem Grund habe ich mich im Jahr 2021 dazu entschlossen eine weitere Ausbildung zur Pilates Reformer Trainerin zu machen.

 

Es macht mir unglaublich viel Spaß und Freude zu sehen, wenn Menschen durch meine Kurse Lebensfreude, Energie, Liebe und vieles mehr empfinden. Ich hoffe, dass es mir auch gelingt, Euch diese Gefühle zu vermitteln.

 

Ich freue mich auf euch.

 

Eure Kathi

Zu Kathis Barre Workout geht es hier:

Barre Workout Mönchengladbach.jpg