Über Kathrin

Mutter-Kind-Yoga und Kinderyoga in Korschenbroich & Kaarst.jpg

Meine Referenzen

  • Staatlich anerkannte Erzieherin

  • Entspannungspädagogin

  • Yogatrainerin

  • Zusatzausbildung in pränatal-& postnatal-Yoga

Zu Kathrins Yogakursen geht es hier:

Liebe Mamis und Papis,

 

mein Name ist Kathrin, ich bin

39 Jahre alt, verheiratet und bin Mami einer 11 Jahre alten Tochter.

 

Neben meinem Beruf als Erzieherin arbeite ich freiberuflich als Yogatrainerin.

Schon seit vielen Jahren gebe ich in meinem Alltag als Erzieherin Kinderyoga-Kurse. Jedes mal erfreue ich mich zu sehen, wie viel Spaß die Kinder am Yoga haben. Mir ist es sehr wichtig die Kids als einzelnes Individuum zu sehen und sie ganzheitlich zu fördern.

​Durch den heutigen stark zunehmenden Alltagsstress möchte ich die Kinder auffangen und ihnen die Möglichkeit bieten zur Ruhe zu kommen.

Die Kleinen lernen sich und ihre Grenzen kennen und bekommen wieder ein Gefühl sich selbst zu spüren und wahrzunehmen.

Ich freue mich sehr Euch kennenzulernen und eine gemeinsame schöne Yogazeit zu verbringen!

 

Namasté

Eure Kathrin

Kinderyoga, Mutter-Kind-Yoga Mönchengladbach & Korschenbroich