top of page

Über Mick

Krabbelgruppe Mönchengladbach

​

​

Zu Micks Kursen geht es hier:

​

​

Hallo liebe Mamis und Papis,

 

ich bin die "Mick" (Michaela), 45 Jahre alt, verheiratet und 2-fache Mädchenmama (10 und 3 Jahre alt).

 

Seit Januar 2023 darf ich Teil des Mamibude-Teams sein und leite als ausgebildete Eltern-Kind-Kursleiterin die Kurse "Krabbelgruppe 3-6 Monate", 

"Krabbelgruppe 7-12 Monate" und die Babymassage in der Mamibude Korschenbroich und Mamibude Kaarst.

 

Zu beobachten, wie sich eure Kleinen ganz individuell im ersten Lebensjahr entwickeln, mit- und voneinader lernen und ihre ersten Kontakte knüpfen
macht mir besonders viel Freude. Natürlich bleibt auch immer Zeit zum Plaudern,

Fragen zu stellen und sich über Tipps und Tricks im Babyalltag auszutauschen.

 

Ich freue mich sehr euch und eure Babys kennenzulernen und euch in diesen ersten, spannenden Monaten zu begleiten.

 

Eure Mick

bottom of page