Über Stefanie

Hypnobirthing in Korschenbroich mit Steffi Mönchengladbach_edited.jpg

Liebe werdende Eltern,

wünscht ihr euch, dass die Geburt eures Kindes so natürlich und selbstbestimmt wie möglich stattfindet? Dann ist HypnoBirthing nach dem Original von Marie F. Mongan als positive und entspannte Geburtsvorbereitung genau das Richtige für euch.

Mein Name ist Stefanie, ich bin 36 Jahre alt und leidenschaftliche Mama von 2 Söhnen. 2019 durfte ich selbst eine entspannte und angstfreie HypnoBirthing Geburt erleben, die schöner fast nicht sein hätte können.

Spätestens seit diesem wunderbaren Erlebnis lässt mich das HypnoBirthing nicht mehr los und wurde zu einem wirklichen Herzensthema. Mein größter Wunsch ist es, dass so viele Eltern und Babys wie möglich eine entspannte und natürliche Geburt erleben dürfen, denn es ist nicht egal, wie wir geboren werden.

HypnoBirthing ist eine von Marie F. Mongan entwickelte Methode, mit der ihr euch als werdende Eltern auf eine natürliche Geburt vorbereiten könnt.

Ich freue mich darauf, euch das Handwerkzeug zu vermitteln, damit ihr in euer natürliches Vertrauen in Bezug auf die Geburt eures Kindes findet.

Eure Stefanie

Hier geht es zu Stefanies HypnoBirthing Kurs:

Hier geht es zu Stefanies HypnoBirthing Website: